Individual Calendar

You have the SAP HR Self-Services operational but do not have the opportunity to get an overview of attendances and absences of your colleagues and project members across all organizations? The planning of absences within projects is currently only possible via isolated and manually maintained planning files? Do your executives and project managers need an overview of who is available when, and outside of their team?

The SAP HR experts at ROOS IT have developed a self-service solution with which each employee can independently assemble teams to meaningfully plan attendances and absences in the context of their areas of responsibility.

The solution is already in use with several customers and can, of course, be adapted to your requirements. In this way, the free selection of employees can be restricted to cost centres or organizational units.

You can define in advance whether or not your employees are allowed to see the attendance/absence of the colleagues. Of course, here only the absence is visible, not the kind of absence.

jn_roos_it_icons_0319_Projektmanagement

A little insight into the Individual Calendar

Previous
Next

Download our One-Pager for further information

About ROOS IT

Ob die Migration von HCM Self-Services in SAP Fiori oder das Implementieren von Modulen wie ESS/MSS:  Wir sind als HR Technologie Experten Ihr erster Ansprechpartner, wenn es darum geht, Ihre HR-Herausforderungen zu bewältigen. Aufgrund unserer langjährigen Expertise finden wir innovative Lösungen und behalten dabei Ihre individuellen Anforderungen im Blick. Zu unseren Leistungsschwerpunkten gehören:

 Our Goal: „THE BEST HR SOLUTIONS FOR THE BEST MINDS“

Request free consultation now!

Our Goal: „THE BEST HR SOLUTIONS FOR THE BEST MINDS“ Start now with our self-service App! Our team helps you overcoming the legal requirements by implementing an all-in-one solution. Fast, mobile and with little effort – adapted to todays challenges of a digital workspace.

E-Mail: info@roos-it.de - Phone: +49 241 894 396 49

Individueller Kalender

Sie haben die SAP HR Self-Services im Einatz aber Ihnen fehlt die Möglichkeit organisationsübergreifend einen Überblick über An- und Abwesenheiten Ihrer Kollegen und Projektmitglieder zu erhalten? Die Planung von Abwesenheiten innerhalb von Projekten ist aktuell nur über isolierte und manuell zu pflegende Planungsdateien möglich? Ihre Führungskräfte sowie Projektleiter benötigen auch außerhalb Ihres Teams den Überblick darüber wer wann zur Verfügung steht?

Die SAP-HR-Experten der ROOS IT haben dafür eine Self-Service Lösung entwickelt, mit der jeder Mitarbeiter eigenständig Teams zusammenstellen kann um damit An- und Abwesenheiten im Kontext Ihrer Verantwortungsbereiche sinnvoll planen zu können. 

Die Lösung ist bereits bei mehreren Kunden im Einsatz und lässt sich selbstverständlich an Ihre Anforderungen anpassen. So kann die freie Auswahl der Mitarbeiter auf Kostenstellen oder Organisationseinheiten eingeschränkt werden.

Sie können im Vorfeld definieren, ob Ihre MitarbeiterInnen die An-/Abwesenheiten der KollegInnen sehen dürfen oder nicht. Selbstverständlich ist hier nur die Abwesenheit sichtbar, nicht die Art der Abwesenheit. 

jn_roos_it_icons_0319_Projektmanagement

Ein kleiner Einblick in den individuellen Kalender

Voriger
Nächster

Hier den OnePager für weitere Informationen herunterladen

Kontaktieren Sie uns gleich und wir helfen Ihnen weiter.

E-Mail: info@roos-it.de - Telefon: +49 241 894 396 49
de_DEDeutsch
en_GBEnglish (UK) de_DEDeutsch