FIORI Self-Services

Fiori: Jede Menge Fragen

Wenn Sie hier auf der Seite gelandet sind, erwarten Sie bestimmt keine Erklärung zu SAP Fiori UX. Denn höchstwahrscheinlich wissen Sie schon, was es damit auf sich hat (andernfalls können Sie sich hier einen Überblick verschaffen).

Sie erwarten aber vielleicht Antworten auf Fragen wie, was muss ich tun um meine bestehenden Self-Services nach SAP Fiori zu migrieren?

Worauf muss ich dabei achten? Was ändert sich in den Prozessen und im Customizing? Wo muss ich ggf. Anpassungen vornehmen?

Welche Apps gibt es von der SAP überhaupt und welche Funktionen bringen diese mit?

Wo habe ich eventuell noch eine Lücke, die ich vielleicht mit einer Eigenentwicklung füllen muss und was kostet mich das alles?

Wie lange wird so ein Projekt dauern?

Fiori App: Unser individueller Kalender
Eine unserer Fiori Apps: Der individuelle Kalender. Erhalten Sie einen Überblick über An- und Abwesenheiten Ihrer Kollegen und Projektmitglieder.
Einer unserer Fiori Apps im Einsatz
Eine weitere Fiori Apps von uns im Einsatz. Die Apps können Sie ganz leicht installieren.

Green Field

Vielleicht haben Sie auch noch gar keine Self-Services und fragen sich ob die -SAP Fiori HCM Self-Services das Richtige für Sie sind.

Dann müssen Sie natürlich wissen welche Version Sie nutzen sollen.

Sollen Sie in die Cloud gehen oder eine on-premise Landschaft aufbauen?

Oder sollen Sie doch lieber auf SAP SuccessFactors setzen?

Und was tun mit dem SAP Enterprise Portal?

Vielleicht haben Sie ja auch noch ein SAP Portal im Einsatz und fragen sich, wie Sie damit umgehen sollen. Wo „deploye“ ich das SAP Fiori Launchpad? Sollte ich vielleicht das SAP Cloud Portal nutzen?

Womöglich wollen Sie das SAP Portal auch ablösen um die Kosten zu reduzieren und fragen sich ob und wie das gehen kann?

Auf alle diese und noch viele anderen Fragen haben wir für Sie die richtigen Antworten.

Wir erarbeiten mit Ihnen eine Vorgehensweise für die Migration Ihrer Self-Services und setzen sie dann um.

Fiori Logo

Wir sind die Experten in:

  • Einführung SAP Fiori Self-Services
  • Migration der HCM Self-Services nach SAP Fiori
  • Ablösung oder Weiterentwicklung Ihres Self-Service Portals

Kontaktieren Sie uns gleich und wir helfen Ihnen weiter.

E-Mail: info@roos-it.de - Telefon: +49 241 894 396 49