Kundenstimmen

Seit 2012 hat sich ROOS IT zur Beratung der verschiedensten Softwarelösungen im Bereich SAP HR verschrieben. Unser Motto ist und bleibt weiterhin, “die besten HR Lösungen für die besten Köpfe“ zu bieten und bei unseren Kunden keine Wünsche offen zu lassen.

Mit diesen Kunden verbindet uns eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen!

Deichmann Logo breit

ROOS IT hat unsere Pain-Points schnell erfasst und zeigte uns zielführende Lösungsmöglichkeiten auf. Die kollegiale und angenehme Zusammenarbeit war sofort spürbar.

Christina Böhme, Personalleitung Deichmann SE

Dank der Hilfe von ROOS IT hatte unser globales SuccessFactors Projekt einen professionellen und reibungslosen Go-Live.
Das Team der ROOS IT hat uns partnerschaftlich im gesamten Projekt mit Kompetenz, Flexibilität und Weitsicht unterstützt.
Die Zusammenarbeit war fachlich wie menschlich absolut positiv und durch gegenseitigen Respekt geprägt.

B. Müller, Director Global Business Solutions

ROOS IT ist für uns nun schon seit fast 10 Jahren ein sehr kompetenter Ansprechpartner bei allen Fragen rund um SAP HR. So haben wir gemeinsam mit ROOS IT, als eine der ersten Firmen, das Modul ESS/MSS eingeführt. Hier waren uns die Mitarbeiter von ROOS IT durch ihr großes Fachwissen und die enorme Beharrlichkeit eine sehr wertvolle Unterstützung.

Sabine Dedecius, Senior Business Partner HR

Soluvia IT-Services

Die ROOS IT konnte uns umfassend bei der Migration unseres Mitarbeiterportals beraten und bei der Umsetzung professionell und kompetent helfen.
Dank der Unterstützung der ROOS IT konnten wir unser SAP Portal zukunftsfähig machen!

Soluvia IT-Services

UVEX Group

Dank der Kollegen der ROOS IT konnten wir unsere bestehenden HCM-Self-Services problemlos auf SAP Fiori migrieren.

UVEX WINTER HOLDING GmbH & Co. KG