ROOS IT als Arbeitgeber

Werde ein Teil unseres stark wachsenden Unternehmens, denn es lohnt sich wirklich! Mit dir zusammen helfen wir unseren großen und kleinen Kunden weltweit bei der Digitalisierung ihrer personalwirtschaftlichen Prozesse – mit zukunftssicheren SAP Software-Lösungen. Das Ziel ist, dass die Kunden dadurch den Fokus und damit die Zeit und Energie vollkommen auf das Kerngeschäft halten können. Dies ist auch unser Motto: Unser Bestes für den Kunden leisten.

Was bieten wir dir?

Wir bieten alles, was du in der heutigen Zeit von einem attraktiven Arbeitgeber erwartest. 
Darüber hinaus kannst du Teil eines jungen und sympathischen Teams werden und in vielfältigen und spannenden Projekten mitarbeiten sowie Verantwortung übernehmen.

Arbeite von wo und wann du willst! In unserem Team kannst du auch ohne Hürden deine eigenen Ideen einbringen.

Luft nach oben gibt es ebenfalls:
Da wir noch jung sind, kannst du einfach und schnell zum Wachstum unseres Unternehmens beitragen.

bracelets collaboration colleagues 398532 1

Das Jobrad

Die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen und darum setzen wir auf körperliche Bewegung mit dem Fahrrad. Außerdem können unsere Mitarbeiter damit auch noch zum Umweltschutz beitragen. Bei uns profitierst du von der Möglichkeit, dein zukünftiges Dienst-Fahrrad oder -E-Bike steuerlich fördern oder bezuschussen zu lassen. Du kannst damit fahren wann immer du willst, sei es zur Arbeit, im Alltag, in den Ferien oder auch beim Sport.

Flexible Arbeitszeiten

Wir wissen, dass du dich selbst am besten kennst und darum kannst du bei uns arbeiten, wie du möchtest. Durch flexible Arbeitszeiten wollen wir dir ein angenehmes Arbeitsumfeld und eine ausgeglichene Work-Life-Balance bieten. So hast du die Möglichkeit, stressige Zeiten auszugleichen oder Familie und Beruf besser in Einklang zu bringen.

Homeoffice

Spare dir die tägliche Pendelzeit zur Arbeit und nutze ganz bequem das Homeoffice. Hättest du lieber einen festgelegten Arbeitsplatz außerhalb deines Zuhauses, steht es dir aber auch frei in einem unserer tollen Büros zu arbeiten. Zusammen mit flexiblen Arbeitszeiten, sollst du so die Möglichkeit bekommen, dir deinen individuellen und stressfreien Arbeitsalltag selbst zu gestalten.

Firmen-Fitness

Wir legen Wert auf die geistige und körperliche Gesundheit unserer Mitarbeiter. Daher hat die ROOS IT eine Kooperation mit dem Urban Sports Club abgeschlossen. Einfach mal eine sportliche Pause zwischen der Arbeit einlegen oder deinen Lieblingssport auch auf Dienstreise weiter wie gewohnt ausführen? Durch die Vertrauensarbeitszeit und der Partnerschaft mit dem USC ist das bei ROOS IT gar kein Problem.

Wen suchen wir?

Aktuell suchen wir zur Verstärkung unseres Teams Consultants und Developer. Du findest weitere Details, wenn du über die folgenden Karten gehst:

Consultant (m/w/d)

Consultant (m/w/d)

Du bist kommunikativ und erarbeitest gemeinsam mit dem Kunden den Weg, der ihn zum Ziel führt. Du zeigst ihm die Prozesse auf Basis der anpassungsfähigen Software und passt das System an die Anforderungen an. Deine Initiative hilft dem Kunden und uns bei neuen Produktideen.
Mehr erfahren »

Developer (m/w/d)

Developer (m/w/d)

Individuelle Lösungen freuen und fordern dich. Als Developer entwickelst du aus den Anforderungen des Kunden eine App. Neben grundlegenden Programmierkenntnissen solltest du Spaß am Coding haben und analytisches Denkvermögen mitbringen.
Mehr erfahren »

Das sagen unsere Mitarbeiter über uns:

Du möchtest uns in einer lockeren Atmosphäre kennenlernen?

Dann nutze die Chance, dein cleveres Köpfchen sowie deine Teamfähigkeit in einem Escape Room unter Beweis zu stellen.