Stellenausschreibung - Consultant (m/w/d)

Wer ist ROOS?

Als Aachener Unternehmen helfen wir unseren Kunden weltweit mit zukunftssicheren SAP Software-Lösungen bei der Digitalisierung ihrer personalwirtschaftlichen Prozesse.

Unsere Kunden können dadurch den Fokus auf ihrem Kerngeschäft halten und dort auch weiterhin ihr Bestes leisten.

Dies ist auch unser Motto: Unser Bestes für den Kunden leisten.

Wen suchen wir?

Du bist kommunikativ und erarbeitest gemeinsam mit dem Kunden den Weg, der ihn zum Ziel führt. Du zeigst ihm die Prozesse auf Basis der anpassungsfähigen Software und passt das System an die Kundenwünsche an. Deine Initiative hilft dem Kunden und uns bei neuen Produktideen.

Was bieten wir?

Wir bieten alles was ihr von einem attraktiven Arbeitgeber erwartet.
Darüber hinaus könnt ihr Teil eines jungen und sympathischen Teams werden und arbeitet in vielfältigen und spannenden Projekten mit.

Homeoffice und eine flexible Gestaltung deiner Arbeitszeit sind selbstverständlich und in unserem Team kannst du ohne Hürden deine eigenen Ideen einbringen.
Darüber hinaus kannst du Verantwortung für eigene Aufgaben und Projekte übernehmen.

Luft nach oben gibt es ebenfalls:
Da wir noch jung sind, kannst du einfach und schnell zum Wachstum unseres Unternehmens beitragen.

Arbeitgeber

ROOS IT GmbH & Co. KG
Eginhardstr. 5
52070 Aachen

Arbeitspensum

Vollzeit mit Reisebereitschaft

Arbeitsort

  • Homeoffice in Nordrhein-Westfalen möglich
  • Bei Kunden vor Ort
  • An unseren Standorten in Aachen und Bielefeld

Arbeitszeiten

flexibel