Hilf der ROOS IT das Rätsel zu knacken!

BIST DU BEREIT FÜR EIN GEMEINSAMES ABENTEUER?

WER IST DIE ROOS IT?

Die ROOS IT ist ein dynamisches Unternehmen, das sich durch Expertise im Bereich HR-gestütztes Personalmanagement mit dem Schwerpunkt SAP und SuccessFactors auszeichnet. In diesen Bereichen sind wir insbesondere auf die Technologiethemen Cloud und Integration fokussiert und bedienen Kunden des Mittelstands mit ganzheitlichen Lösungen. Durch unsere Silver Partnerschaft mit der SAP sind wir qualifizierte Ansprechpartner für unsere Kunden.

UNSER ABENTEUER MIT DIR:

Du beweist gerne Dein cleveres Köpfchen und hast Lust auf ein cooles Event? Dann nutze jetzt die Chance auf einen der begrenzten Plätze für ein Kennenlernen der besonderen Art.
Auf der Suche nach IT- und Consultant interessierten Teamplayern, möchten wir dich als junges und dynamisches Unternehmen auf einen spannenden Abend einladen.
Du hast die Möglichkeit dich gemeinsam mit uns nach einem geselligen ‚Check-In‘ bei einem Escape-Room-Game kniffligen Rätseln zu stellen und deinen Teamgeist zu beweisen. Um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen, laden wir dich im Anschluss zu einem gemeinsamen Essen ein. Dort kannst du all deine Fragen zum Karriereeinstieg und Berufsalltag von Developern und Consultants stellen. Unser erfahrenes Team freut sich auf dich!

WAS IST WICHTIG ZU WISSEN?

  • Ort: Bielefeld 
  •  Datum & Uhrzeit: Freitag, der 29.10.2021 um 16:30 Uhr
  • Corona: Bezüglich der aktuell geltenden Regelungen der Corona-
    Schutzverordnung wirst Du rechtzeitig von uns über evtl. notwendige Nachweise informiert.
  • Bewerbung: Öffne das Bewerbungsformular per QR-Code oder Link und
    beantworte zwei kurze Fragen, damit wir einen kleinen Eindruck von Dir
    erhalten.
  • Bewerbungsfrist: 08.10.2021

Du bist bereit für unser Abenteuer? Save the date!

Bewirb dich noch heute. Bis zum 15.10.2021 wirst du Rückmeldung von uns erhalten. Bei Fragen kannst du dich jederzeit gerne an uns unter der Mailadresse event@roos-it.de wenden.
Wir freuen uns auf dich!

Download: Flyer

Diesen Beitrag teilen auf

LinkedIn
XING