ROOS IT in Aachen und Bielefeld: Unsere zwei Standorte für perfekte SAP-Lösungen

20220721 121555 1
MicrosoftTeams image 8 2

Mittlerweile haben sich bei uns im ROOS IT-Team wieder Mitarbeitertreffen etabliert, worüber wir sehr froh sind. In unseren Büros in Aachen oder Bielefeld, die wir hier gerne einmal vorstellen, arbeiten unsere SAP-Experten an manchen Tagen wieder gemeinsam an einem Ort.

In Aachen bieten wir den Mitarbeitenden einen Platz in der digitalCHURCH des digitalHUB Aachen e.V. Ein Ort, der alles andere als gewöhnlich ist, aber zu Großem inspiriert. Unsere Kollegin Iva hat eindrucksvolle Bilder vom letzten Meeting gemacht – mit Donuts ging dann der Workflow auch besser von der Hand.

20220721 132624 3
20220721 132757 4
MicrosoftTeams image 7 5

In Bielefeld haben wir auch wieder ein volles Büro. Im „Farmoffice“ mit Blick auf die Bielefelder Altstadt kann sich das Team zum Entspannen auf die „Wilde Wiese“ begeben, um dort über neue SAP-Ziele und gutes Marketing zu fachsimpeln.

Für uns ist es enorm wichtig, dass sich alle Kolleginnen und Kollegen bei uns wohl fühlen und die gemeinsamen persönlichen Treffen für Inspiration und Erfahrungsaustausch sorgen.

Diesen Beitrag teilen auf

LinkedIn
XING