Weihnachtsfeier 2021: Krimidinner in Köln

Nachdem die letztjährige Weihnachtsfeier leider nicht stattfand, konnte sich das ROOS IT-Team dieses Jahr wieder persönlich, unter Einhaltung der Corona-Regeln (2G), zum Abschluss des Jahres treffen.

Im Rahmen der Krimidinner-Show „Mord an der Angel“ in Köln verbrachte das Team einen spannenden und unterhaltsamen Abend.

Abgerundet wurde die Aufführung mit einem leckeren 4-Gänge-Menü: als Vorspeise gab es ein Rote Beete Carpaccio auf das eine Kürbissuppe mit Amerettini folgte. Hauptgang war entweder ein leckerer Rinderbraten mit Wirsing und Kartoffelgratin oder Gemüseröstis mir Linsengemüse und Salat als vegetarische Alternative. Bevor der Nachtische mit zwei verschiedenen Mousse aufgetischt wurde, gab es zudem auch noch ein Absinth-Ritual.

Eines der Highlights des Abends war Anninas Gastrolle bei dem Schauspiel des Abends.

Passend zu der Show gab es von unseren Geschäftsführern noch als Weihnachtsgeschenk einen Adventskalender mit einer Herausforderung. Wir können bis Weihnachten noch einen Kriminalfall selbst lösen.

Hervorzuheben möchten wir aber auch noch einmal das gelungene Hygiene-Konzept des Veranstalters. Da wir als Firma an einem eigenen Tisch saßen, genug Abstand eingehalten werden konnte und es allgemein nicht übervoll war, haben wir uns zu jeder Zeit sicher gefühlt.

Wir hoffen, Sie können ebenso schön Weihnachten feiern und die Feiertage genießen! Bleiben Sie gesund!

Diesen Beitrag teilen auf

LinkedIn
XING
Cookie Consent mit Real Cookie Banner